Home
Hobbies
Kontakt
Links
 



Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internet-Präsenz besuchen. Geplant sind auf dieser Site alltägliche Geschichten mit bekannten Persönlichkeiten aus Film, Sport und Wissenschaft. So zum Beispiel haben wir einen ganzen Film verbraucht als wir mit Brad Pitt beim Tretbootfahren waren. Ebenso haben wir eine 90 Min Videocassette geopfert um Tommy G. und seinen Bruder bei unserem letztjährigem Kindergeburtstag aus der Überraschungstorte hüpfen zu sehen und in Bilder festzuhalten. Gerne denke ich zurück, als letzten Sommer Flavio Panetone(...oder hieß er Briato..., na ja, irgend etwas mit Fiat und Renault hat er sicherlich zu tun...), vor unserem Haus, am Samstag mein Auto barbusig-so wie wir es von einem richtigen Boxenluder erwarten-gewaschen hat. Ich saß drin und als ich versuchte die Kammera aus dem Handschuhfach zu holen, ging aus Versehen der Scheibenwischer an und ein nicht sehr kleiner Schopf seiner Brusthaare verfing sich darin. Er versuchte noch anfangs mit dem Wischer mit zu gehen doch dann schrie ich ihm zu, daß der Wischermotor sehr robust ist und nicht so schnell kaputt gehr-immerhin war er ja bei uns Gast und ich wollte ihm das schlechte Gewissen ersparen...

Als Eros Ramazzotti uns besuchte, brach das Chaos in unserer Straße endgültig aus. Die Frauen rannten wie verrückt durch die Gegend und schriehen sich die Lungen aus dem Leib-die ganze Straße hatte Stromausfall und keine von ihnen hatten eine Kerze im Haus...

Tja, leider können wir das Ganze nicht mit Fotos und kleinen Video-Clips untermalen weil das ganze Material noch beim Entwickeln im Quelle Foto Shop ist und das was wir selber schon vorbereitet hatten, wollte unbedingt Steven Spielberg 1:1 für seinen nächsten Streifen übernehmen.

Wir werden uns bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren.  Schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Wenn Sie unser Unternehmen noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben: DANN HABEN SIE BIS JETZT ETWAS VERPASST!



 
Top